Der Verein

Der VereinLebenshilfe Witten e.V.
Dortmunder Str. 75
58453 Witten
mehr

SoVD-Lebenshilfe Witten

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unserer Internet-Plattform begrüßen zu dürfen!

Auf diesen Seiten erwarten Sie alle wissenswerten Informationen rund um die Werkstatt für behinderte ... mehr

Start . Einfache Sprache . Neuigkeiten . Weihnachtsmarkt im SMB
04.12.2017

Weihnachtsmarkt im SMB

Im SMB gab es einen Weihnachtsmarkt.

Bild

Die Mitarbeiter haben viele schöne Sachen gebastelt.

Es gab Sterne, Kugeln, Taschen, Karten und noch ganz viel mehr!

Bild

Viele Besucher waren da.

Es hat allen gut gefallen.

Bild
Bild

Viele Besucher haben dort Geschenke gekauft.

Es gab frische Waffeln und gegrillte Bratwurst.

Es war richtig schön!

HIER sind alle Fotos!

Bild