Der Verein

Der VereinLebenshilfe Witten e.V.
Dortmunder Str. 75
58453 Witten
mehr

SoVD-Lebenshilfe Witten

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unserer Internet-Plattform begrüßen zu dürfen!

Auf diesen Seiten erwarten Sie alle wissenswerten Informationen rund um die Werkstatt für behinderte ... mehr

Start . Einfache Sprache . Neuigkeiten . Weihnachtssingen
05.12.2017

Weihnachtssingen

Am 3. Dezember war der Internationale Tag der Menschen mit Behinderungen.

Die Stadt Witten wollte diesen Tag gern feiern.

Deshalb hat sie alle Menschen zum Singen eingeladen.

Bild

Menschen mit Behinderungen und Menschen ohne Behinderungen.

Sie haben sich auf dem Wittener Weihnachtsmarkt getroffen.

POPCORN war auch dabei.

Bild
Bild

Und viele Leute von der Lebenshilfe.

Auch gehör-lose Menschen waren dort.

Sie haben ein Weihnachts-lied in Gebärden-sprache gezeigt.

Bild
Bild

Es wurden viele Weihnachtslieder gesungen.

Es hat allen viel Spaß gemacht.

Im nächsten Jahr soll es wieder ein Weihnachts-singen geben.


HIER SIND NOCH MEHR FOTOS!

Bild