Der Verein

Der VereinLebenshilfe Witten e.V.
Dortmunder Str. 75
58453 Witten
mehr

SoVD-Lebenshilfe Witten

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unserer Internet-Plattform begrüßen zu dürfen!

Auf diesen Seiten erwarten Sie alle wissenswerten Informationen rund um die Werkstatt für behinderte ... mehr

Start . Erwachsene . Freizeit . Freizeitclub . Fotos . Fliegende Fäuste, Popcorn und viel gute Laune!
09.11.2011

Fliegende Fäuste, Popcorn und viel gute Laune!

Bild
Bild

"Das Krokodil und sein Nilpferd" waren am 5. November beim FCL zu Gast - rund 45 Mitglieder waren gekommen, um in geselliger Runde mit Popcorn, Süßigkeiten und Getränken einen fröhlichen Kinoabend zu verbringen.

Bild
Bild
Bild

Ludger Eich und Carmen Szonn saßen an der Kasse und empfingen die gutgelaunten Gäste, die sich auf den turbulenten Film mit Bud Spencer und Terence Hill freuten. Das leckere Popcorn wurde von Jörg Werda verkauft, Getränke und Süßigkeiten boten Silvia Sorge und Julian Maag im Bauchladen an.

Bild
Bild
Bild

Kalt wurde niemandem, der Raum im Lebenshilfe-Center war gut gefüllt, die Stimmung war bestens!
Ein besonderer Dank für den rundum gelungenen Abend gilt Frau Szonn, die die Veranstaltung organisiert und begleitet hat.

Vielen Dank!

Bild
Bild