Start . Kinder . Kita Helenenberg . Archiv . "Schneewittchen" braucht ein neues Haus - toom soll helfen!
27.04.2016

"Schneewittchen" braucht ein neues Haus - toom soll helfen!

Ende April machten sich „Schneewittchen und die (fast) sieben Zwerge“ von der Kita Helenenberg auf den Weg in den toom-Baumarkt an der Dortmunder Straße.

toom hat bundesweit aufgerufen zum Wettbewerb „Gemeinsam selber machen für mehr Kinderlachen“. Bei diesem Projekt wurden bundesweit 20.000 Kitas zur Teilnahme aufgerufen. Jede Kita kann im Rahmen des Wettbewerbs ihre Renovierungsaktion vorstellen – zu gewinnen sind Warengutscheine im Wert von 500 bis 3000 Euro.

HIER wird das Projekt vorgestellt.

Gemeinsam mit sieben anderen Wittener Einrichtungen bewirbt sich die Kita Helenenberg, um Unterstützung zu bekommen. Die alte Holzhütte ist inzwischen so baufällig, dass Schneewittchen sich weigert, weiterhin in einer solchen Behausung zu residieren. Gemeinsam mit den Zwergen hat sie ein wunderschönes neues Modell im toom-Prospekt entdeckt, das sie gern für die Kita gewinnen würde!

Seit dem 18. April kann man vor Ort im toom-Markt die Wahlkarten ausfüllen. Alle Teilnehmer haben die Chance, nicht nur der favorisierten Kita zum Sieg zu verhelfen, sondern darüber hinaus eine Traumreise zu gewinnen!

Wir bitten Euch alle um rege Teilnahme!!!