Start . Archiv . Tombola in der KiTa Helenenberg
12.05.2010

Tombola in der KiTa Helenenberg

Fast 3000 Lose konnten in diesem Jahr für die alljährliche Tombola in der KiTa Helenenberg verkauft werden!
Am 5. Mai war es dann endlich soweit: Die Preise wurden verteilt und sorgten für leuchtende Kinderaugen. Viele Eltern kauften noch einmal Lose nach, um vielleicht doch noch das ersehnte Kuscheltier für ihr Kind zu ergattern. Die Hauptpreise, ein Bobbycar und ein Dreirad mit Lenkstange, gingen an Kinder aus der Mäuse- und der Rabengruppe, die sich riesig darüber freuten.
Die gestifteten Preise waren in diesem Jahr aber auch besonders attraktiv! Der Elternrat möchte an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich den vielen großzügigen Sponsoren danken!
Die Erlöse der Tombola werden für die geplante Schillig-Freizeit verwendet. Die Kinder der Mäusegruppe, die zuhause bleibt, dürfen sich ein großes Eis schmecken lassen!
Allen Beteiligten und Helfern noch einmal ein großes Dankeschön!