Start . Archiv . Marion Balz geht in den Ruhestand
20.04.2016

Marion Balz geht in den Ruhestand

Nach fast 20 Jahren bei der Lebenshilfe Witten hat sich im April Marion Balz in den Ruhestand verabschiedet.

Eigentlich wollte sie still und leise gehen - aber das ließen die Kolleginnen und Kollegen natürlich nicht zu! Von langer Hand wurde die Abschiedsfeier in der Kita Helenenberg geplant, und als es dann so weit war, "entführte" Manon Füllgraf das ahnungslose Opfer unter einem Vorwand aus dem Lebenshilfe-Center und brachte sie zum Helenenberg.

Dort wurde Marion Balz von allen langjährigen KollegInnen, dem Vorstand der Lebenshilfe und den Kindern der Kita erwartet und kräftig gefeiert! Alle gemeinsam sangen für sie, und dann gab es viele Blumen, Geschenke, gute Wünsche - und auch die eine oder andere Träne!

Geschäftsführer Dr. Dieter König bedankte sich persönlich und mit einem Geschenk für die langen Jahre der gute Zusammenarbeit.

In der Kita Helenenberg hatte Marion Balz damals als Bürokraft angefangen, deshalb war die Kita, der sie stets eng verbunden geblieben war, genau der richtige Rahmen für die schöne Abschiedafeier.

Wir wünschen Frau Balz für die Zukunft alles Gute!