Der Verein

Der VereinLebenshilfe Witten e.V.
Dortmunder Str. 75
58453 Witten
mehr

SoVD-Lebenshilfe Witten

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unserer Internet-Plattform begrüßen zu dürfen!

Auf diesen Seiten erwarten Sie alle wissenswerten Informationen rund um die Werkstatt für behinderte ... mehr

Start . Archiv . „Spirit & Soul Singers“ begeisterten bei der Lebenshilfe!
26.01.2014

„Spirit & Soul Singers“ begeisterten bei der Lebenshilfe!

Bild

Ein ganz besonderes Geschenk

machte der Wittener Gospelchor „Spirit & Soul Singers“ der Lebenshilfe Witten: Ende Januar trat der noch junge Chor, der erst im Herbst 2013 gegründet wurde, im Pflanzraum der Lebenshilfe Witten an der Dortmunder Straße auf – ohne Gage!
Unter der Leitung des international bekannten Sängers Davis Thomas, der bereits mit Stevie Wonder aufgetreten ist und der „Papa“ beim Starlight Express war, präsentierte der

Bild

stimmgewaltige Chor Stücke wie „Peace all over“, „Hope around the World“ und natürlich Klassiker wie „Oh happy Day“ und „Go tell it to the mountains“.

Bild
Bild

Die zahlreichen Zuschauer, darunter auch der Vorstandsvorsitzende der Lebenshilfe Witten, Herr Prof. Dr. Günther Boheim und seine Familie, ließen sich von der temperamentvollen Musik mitreißen. Es wurde gesungen und getanzt!

Vielen Dank für diesen wundervollen Abend!


Die „Spirit & Soul Singers“ freuen sich übrigens über neue Mitglieder: www.spiritandsoulsingers.de

Bild