Der Verein

Der VereinLebenshilfe Witten e.V.
Dortmunder Str. 75
58453 Witten
mehr

SoVD-Lebenshilfe Witten

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unserer Internet-Plattform begrüßen zu dürfen!

Auf diesen Seiten erwarten Sie alle wissenswerten Informationen rund um die Werkstatt für behinderte ... mehr

Start . Archiv . Großzügige Spende
15.11.2011

Großzügige Spende

Am 14. November war es so weit: Vertreter des Rotary Clubs Witten Hohenstein überreichten der Lebenshilfe Witten offiziell einen Scheck über 5000 Euro. Dabei handelt es sich um die Erlöse des diesjährigen Entenrennens, die für die tiergestützte Therapie in der Kita Helenenberg bestimmt sind.

Bild

Natürlich durften auch Verteter der "Tierischen Therapeuten" bei diesem Termin nicht fehlen - Therapeutin Julia Sachs hatte Hündin Nala und die beiden Zwergziegen Heidi und Klara mitgebracht, die auch gleich neugierig das neue Spielgerät erkundeten, das ebenfalls an diesem Tag von den Rotariern, die die Patenschaft für den Spielplatz am

Bild

Hohenstein übernommen haben, gemeinsam mit der Sparkassen- und Bürgerstiftung übergeben wurde.
Frau Quint, stellvertretende Leiterin der Kita Helenenberg, dankte im Namen der Lebenshilfe und vor allem im Namen der Kinder herzlich für die großzügige Spende.

Vielen Dank!


LINK Tierische Therapeuten in der Kita

LINK Entenrennen

Bild