Dienst-Leistungen

Die Lebenshilfe Witten hat eine Werkstatt.

Die Werkstatt hat Kunden.

Zum Beispiel Firmen aus Witten.

Sie sehen zwei Hände die sich anfassen.
Unsere Kunden sind wichtig.

Sie sollen unsere Arbeit gut finden.

Sie sollen zufrieden sein.

Wir arbeiten darum:

  • pünktlich
  • zu guten Preisen
  • mit guten Ergebnissen
Sie sehen eine Hand und der Daumen zeigt nach oben.
Wir haben viele Angebote für Kunden.

Das nennt man auch: Dienst-Leistungen.

Wir haben:

  • Transport und Logistik

Produkte können von uns gefahren werden.

Sie sehen ein grünes Auto
  • Schreinerei

Kunden können Dinge aus Holz bei uns her-stellen lassen.

Sie sehen einen Menschen der Holz verarbeitet.
  • Montage und Verpackung

Wir setzen zum Beispiel Produkte zusammen.
Wir packen Produkte ein.

Sie sehen Menschen, die etwas einpacken.
  • KFZ-Pflege

Wir waschen Autos.

Sie sehen ein grünes Auto
  • Garten- und Landschaftspflege

Wir kümmern uns um Grün-Flächen.

  • Gärtnerei

Wir kümmern uns um Pflanzen.
Zum Beispiel, wenn die bei Kälte nicht draußen sein sollen.

Sie sehen zwei Menschen im Garten arbeiten.
  • Akten-Digitalisierung

Es gibt viele Akten.
Die sind meistens aus Papier.
Heute braucht man die für den Computer.
Wir machen, dass die Aktenauch auf dem Computer sind.

Sie sehen einen Computer.
Wenn Sie Fragen haben,

helfen wir Ihnen gerne.

Sie sehen ein Bild von einer Frau, die eine Frage stellt.
Sie können uns an-rufen.

Unsere Telefon-Nummer ist:  0 23 02  28 95 222

Sie sehen ein Bild von einem Telefon
Unsere Adresse ist:

SoVD-Lebenshilfe gGmbH

Dortmunder Straße 75

58453 Witten

Sie sehen einen Briefumschlag.