Freizeiten

Die Lebenshilfe Witten bietet Freizeiten an.

Das sind Reisen .

Die Reisen sind für Kinder mit Behinderung.

Die Reisen sind für Erwachsene mit Behinderung.

Sie werden begleitet.

Sie sehen einen Mann mit Gepäck.
Manche Reisen gehen ans Meer.

Manche Reisen gehen in Städte.

Alle haben viel Spaß.

Alle sehen viel.

Alle erleben viel.

Sie sehen ein Bild vom Strand.
Wenn Sie Fragen haben,

helfen wir Ihnen gerne.

Sie sehen ein Bild von einer Frau, die eine Frage stellt.
Sie können uns an-rufen.        

Unsere Telefon-Nummer ist:  0 23 02  2895  412

Sie sehen ein Bild von einem Telefon
Unsere Adresse ist:

Familienunterstützender Dienst (FuD)

Westfalenstraße 5 – 9

58455 Witten

Sie sehen einen Briefumschlag.