HIER sind die Ferien-Freizeiten.
Einfach auf die Schrift klicken.
Freizeiten |
|
Die Lebenshilfe Witten bietet Freizeiten an.
Das sind Reisen . Die Reisen sind für Kinder mit Behinderung. Die Reisen sind für Erwachsene mit Behinderung. Sie werden begleitet. |
![]() |
Manche Reisen gehen ans Meer.
Manche Reisen gehen in Städte. Alle haben viel Spaß. Alle sehen viel. Alle erleben viel. |
![]() |
Wenn Sie Fragen haben,
helfen wir Ihnen gerne. |
![]() |
Sie können uns an-rufen.
Unsere Telefon-Nummer ist: 0 23 02 2895 412 |
![]() |
Unsere Adresse ist:
Familienunterstützender Dienst (FuD) Westfalenstraße 5 – 9 58455 Witten |
![]() |