Im Juni haben wir gefeiert.

Wir haben das Büro für Leichte Sprache gefeiert.
Das Büro arbeitet nun.
Bei der Feier waren die Prüfer und die Übersetzer.

Und viele Gäste.
Alle haben sich unterhalten.
Die Gäste haben den Prüfern viele Fragen gestellt.
Im Juni haben wir gefeiert.

Wir haben das Büro für Leichte Sprache gefeiert.
Das Büro arbeitet nun.
Bei der Feier waren die Prüfer und die Übersetzer.

Und viele Gäste.
Alle haben sich unterhalten.
Die Gäste haben den Prüfern viele Fragen gestellt.