Wohnheim Pferdebach-Straße |
|
Das Wohnheim ist in der Pferdebach-Straße.
Es wurde 2005 gebaut. Dort leben 24 Bewohner mit Behinderung. |
![]() |
Es gibt 4 Wohn-Gruppen.
Die Bewohner von den Gruppen teilen sich Küche und Wohnzimmer. Jeder Bewohner hat sein eigenes Zimmer. 2 Bewohner teilen sich ein Bade-Zimmer. Es gibt einen Aufzug. Es gibt einen großen Garten. Der ist für alle. |
![]() |
Wenn Sie Fragen haben,
helfen wir Ihnen gerne. |
![]() |
Sie können uns an-rufen.
Unsere Telefon-Nummer ist: 0 23 02 28 95 521 |
![]() |
Unsere Adresse ist:
Wohngemeinschaft Pferdebachstraße |
![]() |