Wohnen |
|
Die Lebenshilfe Witten hat verschiedene Wohn-Formen für Menschen mit Beeinträchtigung.
Zum Beispiel 2 Wohn-Gemeinschaften. Und das Ambulant Betreute Wohnen. |
![]() |
Die Bewohner sollen sich wohl-fühlen.
Die Wohn-Angebote sollen ein Zuhause sein. Sie bekommen Hilfe und Förderung. Sie können mit-bestimmen. Sie können sagen, wie sie leben wollen.
HIER geht es zum Wohnheim Dortmunder Straße. HIER geht es zum Wohnheim Pferdebach-Straße. |
![]() |
|
|
|
|
|