Kinder-Tages-Stätten

 

Die Lebenshilfe Witten hat 4 Kinder-Tages-Stätten.

 

Sie heißen:

 

  • Blumen-Wiese,

 

  • Helenen-Berg,

 

  • Schatz-Kiste,

 

  • Kita Wannen.

 

Alle sind inklusiv.

Das heißt: Sie sind für Kinder mit und ohne Behinderung.

Sie sehen spielende Kinder, ein Kind sitzt im Rollstuhl und ein Kind steht.
 

Die Kinder-Tages-Stätten sind für kleine Kinder.

Sie spielen.

Sie lernen.

Sie essen.

Sie machen Ausflüge.

 

Sie sehen ein Frau, die mit einem Kind spielt.
 

Wir wollen, dass

 

  • alle Kinder gleich sind,

 

  • jeder bekommt, was er braucht,

 

  • jeder selbst-ständig werden kann,

 

  • sich die Kinder wohl-fühlen.

 

Wir arbeiten mit den Eltern zusammen.

Sie bekommen Tipps, wenn sie wollen.

Wir beraten bei Fragen.

Sie sehen Eltern mit ihrem Kind im Rollstuhl.
 

 

 

Wenn Sie Fragen haben,

helfen wir Ihnen gerne.

Sie sehen eine Frau, die eine Frage stellt.
 

Sie können uns an-rufen.

Die Telefon-Nummer Kinder-Tages-Stätte Blumen-Wiese ist:

0 23 02  2895  721

Die Telefon-Nummer Kinder-Tages-Stätte Helenen-Berg ist:

0 23 02  2895  661

Die Telefon-Nummer Kinder-Tages-Stätte Schatz-Kiste ist:

0 23 02  2895  741

Die Telefon-Nummer Kinder-Tages-Stätte Kita-Wannen ist:

0 23 02 2895 701

Sie sehen ein Telefon.
 

Unsere Adresse ist:

FLiWi gGmbH

Dortmunder Straße 75

58453 Witten

Sie sehen einen Briefumschlag.