Freizeit-Club |
|
Es gibt einen Freizeit-Club.
Die Abkürzung ist: F-C-L. In dem Club sind Menschen mit Behinderung. Sie werden von der Lebenshilfe Witten betreut. |
![]() |
Die Mitglieder vom Club treffen sich 2 Mal im Jahr.
Sie sprechen über Probleme und Wünsche. Sie über-legen, was man anders machen kann. Sie entscheiden mit, welche Freizeit-Angebote es geben soll. |
![]() |
Wenn Sie Fragen haben,
helfen wir Ihnen gerne. |
![]() |
Sie können uns an-rufen.
Unsere Telefon-Nummer ist: 0 23 02 2895 401 |
![]() |
Unsere Adresse ist:
Familienunterstützender Dienst (FuD) Westfalenstraße 5 – 9 58455 Witten |
![]() |