Wohnheim Pferdebach-Straße |
|
Das Wohnheim ist in der Dortmunder Straße.
Es wurde 1993 gebaut. Dort leben 47 Bewohner mit Behinderung. |
|
Es gibt 4 Wohn-Gruppen.
Die Bewohner von den Gruppen teilen sich Küche und Wohn-Zimmer. Manche haben ihr eigenes Zimmer. Manche wohnen zusammen. Es gibt einen Aufzug. Es gibt einen großen Garten. Der ist für alle.
Es gibt auch 2 Wohnungen zum Üben. Dort üben die Bewohner alleine zu wohnen.
|
|
Wenn Sie Fragen haben,
helfen wir Ihnen gerne. |
![]() |
Sie können uns an-rufen.
Unsere Telefon-Nummer ist: 0 23 02 28 95 501 |
![]() |
Unsere Adresse ist:
Wohngemeinschaft Dortmunder Straße Dortmunder Straße 77 58453 Witten |
![]() |