Ambulanter Pflege-Dienst |
|
Bei der Lebenshilfe Witten gibt es den Ambulanten Pflege-Dienst.
Der Pflege-Dienst hilft bei der Pflege und Betreuung. Er ist für Menschen mit Behinderung. Sie werden Zuhause gepflegt. |
![]() |
Sie werden zum Beispiel:
Sie bekommen Medikamente.
|
|
Die Pflege-Kasse bezahlt den Pflege-Dienst.
Man kann es aber auch selbst bezahlen. Sie können uns fragen, wenn Sie Fragen haben. |
![]() |
Wenn Sie Fragen haben,
helfen wir Ihnen gerne. |
![]() |
Sie können uns an-rufen.
Unsere Telefon-Nummer ist: 0 23 02 28 95 421 |
![]() |
Unsere Adresse ist:
Ambulanter Pflegedienst Aktives Leben und Wohnen gGmbH Westfalenstraße 5 – 9 58455 Witten |
![]() |