Die Lebenshilfe hat eigene Prüfer in Leichter Sprache.
Sie treffen sich in der Schreib-werkstatt.
Dort haben sie etwas Tolles gemacht.
Sie haben ein Rezept in Leichte Sprache übersetzt.
Es ist ein Rezept für Käsesuppe.
Hier ist es:




Die Lebenshilfe hat eigene Prüfer in Leichter Sprache.
Sie treffen sich in der Schreib-werkstatt.
Dort haben sie etwas Tolles gemacht.
Sie haben ein Rezept in Leichte Sprache übersetzt.
Es ist ein Rezept für Käsesuppe.
Hier ist es:



