Kinder-Tages-Stätten
|
Die Lebenshilfe Witten hat 4 Kinder-Tages-Stätten.
Sie heißen:
Alle sind inklusiv. Das heißt: Sie sind für Kinder mit und ohne Behinderung. |
![]() |
|
Die Kinder-Tages-Stätten sind für kleine Kinder. Sie spielen. Sie lernen. Sie essen. Sie machen Ausflüge.
|
![]() |
|
Wir wollen, dass
Wir arbeiten mit den Eltern zusammen. Sie bekommen Tipps, wenn sie wollen. Wir beraten bei Fragen. |
![]() |
|
|
|
|
Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne. |
![]() |
|
Sie können uns an-rufen. Die Telefon-Nummer Kinder-Tages-Stätte Blumen-Wiese ist: 0 23 02 2895 721 Die Telefon-Nummer Kinder-Tages-Stätte Helenen-Berg ist: 0 23 02 2895 661 Die Telefon-Nummer Kinder-Tages-Stätte Schatz-Kiste ist: 0 23 02 2895 741 Die Telefon-Nummer Kinder-Tages-Stätte Kita-Wannen ist: 0 23 02 2895 701 |
![]() |
|
Unsere Adresse ist: FLiWi gGmbH Dortmunder Straße 75 58453 Witten |
![]() |






