Familien-Unterstützender Dienst (FuD) |
|
| Die Lebenshilfe Witten hat einen Familien-Unterstützenden Dienst.
Die Abkürzung dafür ist F-U-D. Der Dienst ist für Familien mit behinderten Angehörigen. Die Familien werden bei der Betreuung unterstützt. Damit sie auch mal Zeit für sich haben. Zum Beispiel, um ins Kino zu gehen. Zum Beispiel, um mehr Zeit für die Geschwister zu haben. |
![]() |
|
Der behinderte Angehörige wird dann betreut. Er hat einen eigenen Betreuer. Mit dem unternimmt er viele tolle Sachen.
Zum Beispiel
Zusammen haben sie Spaß. Zusammen lernen sie auch neue Sachen.
|
![]() |
| Wenn Sie Fragen haben,
helfen wir Ihnen gerne.
HIER sind die Kurse für Kinder und Jugendliche. HIER ist die Anmeldung. Klicken und ausdrucken. HIER sind die Kurse für Erwachsene. HIER ist die Anmeldung. Klicken und ausdrucken. HIER sind die Ferien-Freizeiten. HIER ist die Anmeldung. Klicken und ausdrucken. |
![]() |
| Sie können uns an-rufen.
Unsere Telefon-Nummer ist: 0 23 02 2895 401 |
![]() |
| Unsere Adresse ist:
Familienunterstützender Dienst (FuD) Westfalenstraße 5 – 9 58455 Witten |
![]() |





