Auf dieser Seite sind Informationen in Leichter Sprache.
Zum CORONA-Virus.
Man kann sich mit dem CORONA-Virus anstecken.
Dann wird man krank.
Und man muss vielleicht ins Krankenhaus.
Man muss mit Ärzten sprechen.
Und mit Pflegern.
Hier ist eine Hilfe dazu.
Man kann das ausdrucken und mitnehmen.
Und hier ist sind Bilder.
Die Bilder helfen bei Gesprächen.
Hier ist ein Tipp.
Was machen kann.
Auf dieser Internet-Seite gibt es Anleitungen.
Und Spiele.
Und Rezepte.
Und vieles mehr.
Einfach hier draufklicken:
