Wohnen

Die Lebenshilfe Witten hat
verschiedene Wohn-Formen für Menschen mit Beeinträchtigung.Zum Beispiel 2 Wohn-Gemeinschaften.
Und das Ambulant Betreute Wohnen.
Sie sehen 3 Gebäude und eine Hand.
Die Bewohner sollen sich wohl-fühlen.
Die Wohn-Angebote sollen ein Zuhause sein.
Sie bekommen Hilfe und Förderung.
Sie können mit-bestimmen.
Sie können sagen, wie sie leben wollen.
Sie sehen eine Gruppe Menschen vor einem Haus.