Der „Wunderbare Weihnachtsbasar Wannen“ gehört zu den Höhepunkten im Lebenshilfe-Jahr. Nach den coronabedingten

m

Provisorien der letzten Jahre konnte er endlich wieder im bewährten Rahmen stattfinden – in den kuschelig warmen Innenräumen der Kita.

Und der Andrang war groß – die Besucher*innen waren begeistert von dem wirklich wunderbaren Angebot! Die Adventskränze und -gestecke waren wie immer schnell vergriffen. Aber es gab noch so viel anderes zu entdecken. Holzhäuser und Engel, Filzwaren, Zauberwürfel, Kirschkernkissen und Dinkelsäckchen fanden viele Käufer*innen. Gegen die Kälte gab es bunte Mützen und Stulpen in allen erdenklichen Varianten. Und gegen die innere Kälte bot sich der hausgemachte Eierlikör als passende Geschenkidee an.

Bei Kaffee, Kuchen und Waffeln entspannten sich die Gäste und freuten sich über diese wunderschöne Veranstaltung, die alle so richtig in Weihnachtsstimmung brachte.

Wer nicht dabei sein konnte, hat die Chance, noch einige der schönen Dekorationen und Geschenke zu erwerben. Einfach kurz in der Kita anrufen und einen Termin ausmachen. Telefon: 02302 2895 701

Vielen Dank an alle, die durch ihren Einsatz den Basar ermöglicht haben!