Aktendigitalisierung

 

Im Bereich der Digitalisierung von Akten, Dokumenten und Belegen arbeiten wir langfristig und bereichsübergreifend mit städtischen Institutionen sowie Kunden aus der Privatwirtschaft zusammen.

 

Unsere erfahrenen Mitarbeiter steuern und überwachen den gesamten Prozess der Aufbereitung, des Digitalisierens und Archivierens Ihrer Dokumente. Wir verfügen über modernste Hochleistungsscanner und Speichermedien.

 

Der gesamte Vorgang wird streng vertraulich behandelt. Alle Datenschutzrichtlinien (Richtlinie 95/46/EG) werden strengstens eingehalten. Jährliche Schulungen in den Bereichen Datenschutz und Datensicherheit sind selbstverständlich.

 

Gerne entwickeln wir für Sie passende Angebote und beraten Sie entsprechend Ihrer Vorstellungen und Bedarfe.

 

Hier finden Sie Details zu den Aufträgen:

information-scanauftraege-2

Ansprechpartner

Aktendigitalisierung

Dortmunder Straße 77

58453 Witten

Marco Schüttler

Büro-Dienstleistungen

Abteilung für Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen

Zum Kontaktformular
Tel.: 0 23 02 – 2895 – 311
Fax: 0 23 02 – 2895 – 300

 

 

 

 

 

Olaf Busemann

Produktion

Abteilung für Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen

Zum Kontaktformular
Tel.: 0 23 02 – 2895 – 301
Fax: 0 23 02 – 2895 – 300