Bereich psychische Krankheiten

In der Werkstatt gibt es einen Bereich.

Der ist für Menschen mit psychischer Krankheit.

Die haben zum Beispiel Probleme

mit Gefühlen,

mit Menschen,

mit Stress.

Sie sehen einen Menschen der viele Gedanken im Kopf hat.
In dem Bereich wird geschaut,

wie man diese Menschen unter-stützen kann.

welche Arbeit sie gut machen.

Sie sollen sich bei der Arbeit wohl-fühlen.

Sie sollen gerne arbeiten.

Sie sollen sich durch die Arbeit besser fühlen.

Sie sehen einen glücklichen Menschen.
Sie werden beraten.

Sie werden unterstützt.

Sie sehen drei Menschen an einem Tisch sitzen, einer spricht.
Wenn Sie Fragen haben,

helfen wir Ihnen gerne.

Sie sehen ein Bild von einer Frau, die eine Frage stellt.
Sie können uns an-rufen.

Unsere Telefon-Nummer ist:  0 23 02  28 95 321

Sie sehen ein Bild von einem Telefon
Unsere Adresse ist:

Abteilung für Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen

Dortmunder Straße 77

58453 Witten

Sie sehen einen Briefumschlag.