Zur großen Hausparty hatte die Wohngemeinschaft Pferdebachstraße Mitte Juli eingeladen!

Eingeladen waren Angehörige und gesetzliche Betreuer aus den Bereichen Betreutes Wohnen und den Wohngemeinschaften und natürlich alle Bewohner und Klienten, Nachbarn, Freunde und ehemalige Mitarbeiter.

Das Highlight war die große Aufführung, die die Wohngruppen und Hausgemeinschaften vorbereitet hatten! Mit großartigen Verkleidungen und richtig toller Deko sangen die Darsteller Lieder aus den Musicals Starlight Express, Phantom der Oper und Sister Act und Songs von Peter Maffay und anderen Stars in neuer Interpretation.

Nach dem Kaffee und den vielen wunderbaren, selbstgebackenen Kuchen gab es gegen Abend Würstchen und tolle Salate.

Mit Karaoke zu Andrea Berg, Helene Fischer und vielen anderen klang die Hausparty schwungvoll und mit viel Spaß aus!