Bella Italia – zum zweiten Mal lud der FUD zum „Italienischen Abend“.

Das Wetter spielte perfekt mit und bot die passenden mediterranen Temperaturen. Bei allerbester Laune feierten die Gäste im und um den Pflanzraum.

Mike Broksch und Andreas Kersten brachten mit toller Live-Musik alle in Bewegung. Und auch die Letzten riss es von den Stühlen, als Gaststar Adraino Celentano (der dem Geschäftsführer Dieter König erstaunlich ähnlich sieht) seine Hits „Azurro“ und „Una festa sui prati“ zum Besten gab!

Und richtig sportlich wurde es auch noch – beim Kickerturnier, das Andreas Kersten organisiert hatte, kämpften die Mannschaften mit voller Energie um den Sieg.

Natürlich zeigte sich Italien auch von seiner kulinarischen Seite! Pizza, Pasta und Salate servierte Angelo Casu, Inhaber der Pizzeria „Lo Stivale Uno“ in Krefeld, an seinem Pizza-Mobil!