Mit einem bunten Frühlingsbasar läutete die Lebenshilfe den Frühling ein!

Basar

Zahlreiche Gäste, Beschäftigte und Mitarbeitende waren gekommen und freuten sich über die wunderschönen Dinge, die angeboten wurden. Holzarbeiten, Blumengestecke, Ostereier, Bilder, Schlüsselanhänger, Karten und vieles mehr fanden schnell Käufer*innen.

An einem eigenen Stand wurden Bastelarbeiten angeboten, deren Erlös als Spende in die Ukraine geht.

Basar

„Glückseier“ bot der Rotary Club an – jedes Ei bietet die Chance auf einen tollen Gewinn. Die erzielten Einnahmen kommen Kindern und Jugendlichen in Not zu. Beim Basar gab es ab einem Einkaufswert von 15 Euro ein solches Glücksei geschenkt.

Das „Waffel-Team“ sorgte mit seinem unermüdlichen Einsatz für ganze Berge an goldgelben Waffeln, die reißenden Absatz fanden. Und Mike Brocksch und POPCORN gaben der schönen Veranstaltung den passenden musikalischen Schliff!

Vielen Dank an alle Mitwirkenden!

Waffel-Team