Eine große WM-Party stand in der WfbM am 27. Juni auf dem Programm!

Um 12 Uhr war der „Anpfiff“ – bei einem gemeinsamen Mittagessen mit leckerem Fleischkäse im Brötchen tankten die Beschäftigten ordentlich Energie! Und die brauchten sie auch: Beim Menschen-Kicker, der Schusskraftmessung und dem Kicker auf dem Parkplatz waren Kondition und Geschicklichkeit gefragt! Am wichtigsten aber war natürlich die gute Laune – und davon gab es reichlich!

Natürlich wurde auch eine Alternative für die Beschäftigten geboten, die mit Fußball nichts am Hut haben: Im Gruppenraum gab es für sie ein buntes Kreativ-Programm.

Nach legalem „Doping“ mit Kuchenteilchen versammelten sich alle Fußballfans im Pflanzraum, um gemeinsam das Spiel Deutschland – Südkorea zu erleben. Da wurde bis zum Schluss mitgefiebert! Und dass der Sieg der deutschen Nationalmannschaft am Ende leider ausblieb, änderte nichts an der bombastischen Stimmung! Echte Fans verkraften auch Enttäuschungen.