Der dm-Markt an der Herbeder Straße startete in diesem Jahr seine „Wunschbaumaktion“ für die Kinder unserer Kita Schatzkiste!

Die Mitarbeiter*innen des Marktes hatten 70 Geschenktüten für die Kinder befüllt. Der Warenwert dieser Tüten beträgt 5 Euro. Die Kund*innen des dm-Marktes konnten diese Tüten für jeweils 4 Euro als Spende kaufen – sie blieben im Drogeriemarkt und wurden nun am Ende der Aktion an die Kinder der Schatzkiste verteilt. Zusätzlich spendete dm 150 Euro an die Schatzkiste!

dm-Filialleiterin Frau Reffelmann und die stellvertretende Leiterin Frau Schubert besuchten die Kinder wenige Tage vor Weihnachten und verteilten die Geschenktüten an die begeisterten Kinder!

Kita-Leiterin Andrea Lindenberg und ihre Stellvertreterin Laura Schwarz dankten im Namen aller Kinder für diese wunderschöne Überraschung!

Herzlichen Dank an den dm-Markt an der Herbeder Straße!!!