Wir haben uns alle riesig gefreut, dass es nun doch noch möglich wurde, einen besonderen Tag mit den Großen erleben zu dürfen!

So traurig es ist, die Kinder in die Schule zu verabschieden – umso toller ist es, mit den Großen einen besonderen Tag erleben zu dürfen!

Wir sind am Vormittag in das schöne Muttental gestartet und waren auf Spurensuche.

Die Kinder hatten viel Freude und waren mit allen Sinnen dabei! Ob Blätter, Frösche, Käfer oder besondere Steine … alles wurde untersucht und mit Begeisterung betrachtet!

Anschließend sind wir zum Bethaus gewandert und haben uns mit einer leckeren Bratwurst, mit Schorle und einem Eis gestärkt.

Danach ging es weiter zu einem Bauernhof. Dort durften wir die Esel striegeln, auf Pferden reiten und konnten sogar mit einem Traktor mitfahren!

Es war einfach toll!

Wir hatten einen bunten und erlebnisreichen Tag, der uns allen in wunderschöner Erinnerung bleiben wird!

Wir wünschen Euch alles Gute, liebe Vorschulkinder!

Euer Team der Kita Blumenwiese!