Eine Visitenkarte der ganz besonderen Art haben die Kita Wannen und die Frühförderung bekommen!

Schon vor einigen Wochen hatten sich die Eltern zusammengetan, um die lange Mauer vor den Einrichtungen am Wannen zu säubern und zu grundieren. Und im Juli war es nun so weit: Der Wittener Künstler Patrick Brehmer rückte mit Farbtöpfen und Pinseln und viel guter Laune an, um aus der unscheinbaren Mauer ein farbenfrohes Kunstwerk zu machen!

Natürlich nicht allein – die Kinder der Kita standen schon in den Startlöchern, denn auch sie waren als Künstlerinnen und Künstler gefragt! Die bunten Figuren auf einer knallgrünen Wiese, die Patrick Brehmer zauberte, brauchten nämlich dringend Verzierungen! Und so kam erst richtig Farbe ins Spiel! Mit Fingern und Handflächen hinterließ jedes Kind seinen ganz persönlichen Abdruck auf dem wunderschönen Gemälde!

Die ehemals graue und unscheinbare Mauer an der Straße leuchtet nun schon von Weitem und gibt den Einrichtungen ein unverwechselbares und fröhliches Gesicht!

Vielen Dank an die Eltern, an Patrick Brehmer – und natürlich an die vielen Künstlerinnen und Künstler!