Verdächtiger Hase im Garten der Kita Schatzkiste

Am Dienstag, den 03.04.2018 wurde ein verdächtiger Hase mit langen Ohren, einer rosa Stupsnase und einem Puschelschwanz im Garten der Kita Schatzkiste gesichtet. Er wird verdächtigt, köstliche, bunte Eier für die Kinder versteckt zu haben. Der Hase scheint jedoch zurzeit in einer unglaublich trainierten Verfassung zu sein, was eine direkte Begegnung mit ihm unmöglich machte. Die Vermutungen der Kinder häuften sich, es könnte sich bei dem Hasen um den berühmt berüchtigten Osterhasen gehandelt haben, der jedes Jahr um die gleiche Zeit in Gärten und Häusern seinen Schabernack treibt.

Falls jemand den Osterhasen sieht, bestellt ihn doch bitte von den Kindern und Erwachsenen der Kita Schatzkiste ein großes Dankeschön und die herzliche Bitte, nächstes Jahr wieder zu kommen. Wir hatten viel Spaß bei der Suche nach den bunten Eiern!

Phantombild des verdächtigen Hasen