Ende November fand der alljährliche Elternabend für die Beschäftigten der WfbM statt.

Geschäftsführer Dr. Dieter König führte gewohnt locker durch den Abend. Nach einer kurzen Übersicht über die aktuelle Anzahl an Stellen und die Finanzen wie Maigeld und Sonderzahlungen, blickte er zurück auf das vergangene Jahr und ließ die wichtigsten Ereignisse rund um die Werkstatt Revue passieren.

Für die vorweihnachtliche Stimmung sorgten die wunderschönen Kränze, Gestecke und Deko-Artikel vom Kreativmarkt der Werkstatt, der am selben Tag stattfand und wie immer für jeden Geschmack etwas zu bieten hatte. Hier ließen sich tolle Anregungen für Weihnachtsgeschenke finden.

Für viel Freude sorgte der traditionelle Rückblick auf das zu Ende gehende Jahr im Rahmen einer Foto-Präsentation mit Musik. Sommerfest, Karneval, Ausflüge und Freizeiten traten so noch einmal lebhaft in Erinnerung. Und auch die musikalische Untermalung des Abends konnte sich hören lassen! Viel Musik mit Unterstützung einiger Mitglieder der POPCORN-Band unterhielt die Besucher nicht nur, sondern brachte sie, zusammen mit der versammelten Riege der Leitungskräfte, beim „Rudelsingen“ auch selbst zum Mitschmettern – eine wunderschöne Idee, die die gute Atmosphäre noch steigerte.

Eine starke Gemeinschaft!