Früh-Förderung

 

Manche Kinder sind anders als andere Kinder.

Sie sind zum Beispiel:

  • sehr ruhig
  • bewegen sich wenig
  • sprechen schlecht
  • haben eine Behinderung

Das kann viele Gründe haben.

Die Eltern machen sich aber Sorgen.

Sie sehen Eltern mit ihrem Kind im Rollstuhl.
 

Die Lebenshilfe Witten hat eine Früh-Förderung.

Hier können sich Eltern beraten lassen,

wenn ihr Kind anders ist.

Sie kriegen Hilfe und Tipps.

Sie sehen zwei Menschen an einem Tisch. Der eine berät den anderen.
 

Die Kinder werden gefördert.

Das heißt: Sie lernen Dinge,

die sie sonst nicht so leicht lernen.

Dann können sie selbst-ständiger werden.

Sie sehen ein Frau, die mit einem Kind spielt.
 

 

 

Wenn Sie Fragen haben,

helfen wir Ihnen gerne.

Sie sehen eine Frau, die eine Frage stellt.
 

Sie können uns an-rufen.

Unsere Telefon-Nummer ist:  0 23 02  2895  601

Sie sehen ein Telefon.
 

Unsere Adresse ist:

Interdisziplinäres Zentrum für Frühberatung,

Frühförderung und Heilpädagogik

Wannen 81

58455 Witten

Sie sehen einen Briefumschlag.